Home    ♥     About    ♥     Personal    ♥     Fashion    ♥     Beauty    ♥     Travel    ♥     Food

About me


Schön dass ihr auf meiner Seite gelandet seid, an dieser Stelle stelle ich mich kurz einmal selbst vor. 

Wer steckt hinter MAERZHAESCHEN?

Ich heiße Melanie, bin 24 Jahre jung und habe vor kurzem meinen Abschluss im Studium der Wirtschaftsinformatik erreicht und strebe nun einen Job im Bereich Online-Marketing an.

Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu erkunden und befasse mich in meiner Freizeit gerne mit allen Themen rund um Ernährung, Beauty und Fashion. Die Leidenschaft zum Schreiben habe ich in meinem studienbegleitenden Praktikum entdeckt, in dem ich auf einem Online-Magazin verschiedene Artikel rund um das Thema Hochzeit erfasst habe und schließlich auch durch das Schreiben an meiner Bachelorarbeit.


Ich freue mich mein Leben mit Euch teilen zu dürfen und hoffe Ihr habt Spaß beim mitlesen!


Ihr könnt mich unter der folgenden Adresse gerne kontaktieren:
melli.thomas92@gmail.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen